dko – über mich und my life likes

Hallo! Schön, dass du hier bist!

Ich bin Diana und ich möchte mit My Lifelikes meine schönen Lebensmomente festhalten – für mich, für dich, für alle! Ich zeige, was mich glücklich macht. Es sind lebensechte Glücksmomente, mal Große und mal Kleine. In meinem Fall drehen sich diese um Reisen, Freizeitaktivitäten mit Familie und Freunden. Außerdem mag ich besonders Hunde, gutes Essen und eine große Biervielfalt. Du möchtest mehr dazu erfahren? Dann folge mir auf mylifelikes.de

Der Blogname leitet sich ab von dem englischen Wort lifelike, auf Deutsch lebensecht und like von mögen. Lifelikes in der Pluralform ist zwar nicht korrekt, aber My Lifelikes bedeutet für mich  – my likes of my lifemeine Vorlieben meines Lebens.

Wie schnell die Zeit vergeht, merkst du erst, wenn du zurückblickst

Ich habe erst 2015, mit meiner ersten Südamerika-Reise, angefangen, zu bloggen. Naja, aktuell noch nicht sehr erfolgreich, wie man sieht 😉 Mittlerweile habe ich soviel Material (Fotos, Videos und Notizen) angesammelt, dass ich mich für Wochen in ein einsames Kämmerchen setzen könnte. Aber, das Leben ist so spannend und voller Überraschungen, dass ich es auskosten möchte.

My Lifelikes Resume

Alle Posts werden chronologisch nach dem Lebensmoment angelegt, wann, war ich wo und was gab es tolles zu sehen und erleben. So entsteht (sooner or later ;)) mein My Lifelikes Lebenslauf 😉

Tipps und Tricks

Darüber hinaus reichere ich meine Beiträge mit Hintergrundwissen an und gebe Tipps, die auf meinen Erfahrungen basieren, um dir neue Glücksperspektiven zu zeigen und dich zu unterhalten. Daher verpasse keinen Beitrag und folge mir 🙂


Dir gefällt mein Motto, den Blick auf das Schöne im Leben zu richten? Ich gebe dir Inspirationen für schöne Lebensmomente?

Dann freue mich! über eine kleine Spende freuen. Sende mir einfach als Freund eine Spende via PayPal: paypal.me/DianaKo
Gerne sende ich dir dafür eine Postkarte, von wo auch immer ich gerade bin.

Wenn du Interesse an meinen Fotos hast, kontaktiere mich bitte.

English Deutsch