Lady Mafalda aus Neukölln

Wenn du keinen Hund hast, suchst du dir eben Freunde mit Hund. Meine neue Freundin – Lady Mafalda.
Sie sieht aus wie ein Gremlin – ist aber eine knuddelige mops-irgendwas Dame.

 

Unterwegs mit Mafalda in Neukölln

Neulich waren wir spazieren – nur Mafalda und ich. Richtige Lust hatte sie wohl nicht. Andere Hunde sausen das Treppenhaus hinunter, Mafalda bleibt an jedem Treppenabsatz stehen und schaut zurück. Nach ihrem Geschäft, wollte sie sofort nach Hause. Wir liefen nicht einmal 100 Meter. Naja, sie wusste, das Beste kommt noch – Futter.
Also zehrte sie mich, nach nicht mal 10 Minuten an der Luft, zurück zu Frauchen nach Hause. Kaum im Treppenhaus angekommen, rannte sie die Stufen hoch.

Als ich in dieWohnung kam, war der Fressnapf schon leer.

Kommentar verfassen

English Deutsch
%d Bloggern gefällt das: