La Perra Blanca

Die weiße Hündin Blanca ist eine von vielen wildlebenden Hunden in Argentinien. Sie hat aber glücklicherweise die schöne Gegend um das Dörfchen „General Las Hornos“ gefunde, das unweit von Buenos Aires liegt. Dort haben, etwas abseits, liebe Menschen ein Wochenendhaus, wo auch ich mich nach den ersten Tagen und Wochen in Buenos Aires erholen konnte.

Blanca tauchte irgendwann beim Farmhaus auf, bekam ein paar Essensreste und seitdem bleibt sie und wird regelmäßig mit Futter versorgt.

Dass ich in Hunde vernarrt bin, ist kein Geheimnis. Hunde mögen mich im Gegenzug aber auch. Umso größer war der Spaß, als ich Blanca am Wochenende wieder besucht hatte. Wir sind zusammen spazieren gegangen und sie hat sich für ein Fotoshooting in Pose geworfen.

Ein Spaziergang mit Blanca … an Feldern entlang … und beim Jagen …

… über Wiesen hinweg … bei strahlendem Sonnenschein … im argentinischem Spätsommer …

… gegen die Hitze hilft ein kühlendes Bad … und eine Schlammpackung …

… dann aber erstmal was essen … und ein Nickerchen…

Schau mal, wie schön ich gucken kann …

… ja, ich wälze mich vor Freude auf dem Boden…

Ich bin ein Model und sehe gut aus.

img_20160331_134006.jpg

… oder bin ich Schauspielerin?

img_20160331_163504.jpg

Ein Gedanke zu „La Perra Blanca

  • 07/04/2016 um 9:18
    Permalink

    Sehr schöne tierische Eindrücke! Da scheinen sich zwei gefunden zu haben 🙂 die Lebensfreude der Hündin und Dein Spaß mit der Hündin ist den Bildern zu entnehmen.

    Eine tolle Freundschaft!

    ¡Saludos de Alemania!

    Antworten

Kommentar verfassen

English Deutsch
%d Bloggern gefällt das: